Freelancer für das PHP-Framework Laravel

tieup media hat vielfältige Erfahrungen in der Entwicklung von php-basierten Anwendungen. Neben nativer Programmierung von Applikationen sowie der Modulentwicklung für TYPO3 und SilverStripe, setzte ich individuell zugeschnittene Websysteme mit dem PHP-Framework Laravel um.

"Laravel - The PHP Framework For Web Artisans" - "Das PHP-Framework für Web-Handwerker"

Der Slogan des Frameworks bringt es auf den Punkt. Laravel eignet sich hervorragend für die Realisierung unterschiedlichster Anwendungen für all diejenigen, die versierte Web-Entwickler sind. Und die Community macht es vor - zahlreiche kommerzielle und nicht-kommerzielle Applikationen auf Basis von oder für Laravel finden sich im Ökosystem des Frameworks.

Laravel liefert die Basics mit denen ich hochwertige PHP-Webanwendungen programmieren kann

Es folgt es den modernen Standards der PHP-Welt und erleichtert das Ausführen von Standardaufgaben. Somit kann ich mich voll und ganz auf die spezifischen Eigenschaften Ihrer Anwendung konzentrieren. Eine fortlaufende Weiterentwicklung sowie eine große Expertengemeinschaft, sorgen für eine solide Basis, um auch komplexe Systeme hochwertig und stabil umzusetzen.