Freelancer für das PHP-Framework Symfony

tieup media hat vielfältige Erfahrungen in der Entwicklung von Anwendungen auf Basis von PHP.  Applikationen mit besonderen Anforderungen setze ich individuell zugeschnitten mit dem PHP-Framework Symfony um.
 

"Symfony - High Performance PHP Framework for Web Development"

So betitelt Symfony sich selbst. Es eignet sich besonders, wenn man individuelle PHP-Anwendungen oder auch nur Komponenten entwickeln möchte, in denen ein Framework benötigt wird, das gängige Standards erfüllt aber nicht zu hochgezüchtet ist.

Symfony eignet sich für eine möglichst flache Framework-Integration. Wohl genau aus diesem Grund, hat es in dieser Ebene Einzug in viele populäre Systeme gefunden. Das TYPO3 CMS, die Shopsysteme Magento und Shopware, das PIM Akeneo oder die Frameworks Laravel und CakePHP nutzen Bestandteile von Symfony.

Auf Basis von Symfony programmiere ich Ihnen hochwertige PHP-Komponenten und -Anwendungen

Symfony erfüllt modernste Standards in der PHP-Branche. Damit liefert es eine verlässliche Basis, die  ein solides Fundament für Webanwendungen darstellt und schränkt dabei nicht ein, um Anwendungen mit ganz speziellen Eigenschaften und hoher Performance zu entwickeln. Die hohe Verbreitung sowie eine große Expertengemeinschaft, die ihre Bedürfnisse und Ideen aus unterschiedlichen Anwendungstypen (CMS, Shops, CRM, PIM) einbringt, sorgen für eine stetige Weiterentwicklung.